Auch der Hund schaute verblüfft die Szenerie an: für das Almere Streetartfestival 2016 malten wir diesmal eine Szene aus World of Warcraft, da das Thema Myhten und Legenden war. Das die Kreaturen sich mit malen beschäftigen, paßte uns noch gut ins Programm.

 

 

Noch mal Avatar für Florida, diesmal aber in Venice auf dem Flughafen. Das Thema des Chalkfestivals war dieses Jahr aus aktuellem Anlaß :

LOVE & PEACE , der Krieg in Syrien ist eine Katastrophe, und die Auswirkungen sind in Europa im täglichem Leben zu spüren.

Avatar ist ein Film, in dem es um Liebe und Frieden geht, und Gerade im Moment gibt es dazu noch Beispiele, von Ureinwohnern, die die sich gegen eine mächtige  Geld Mafia stellen, zum Beispiel die Sioux Indianer

The Oceti Sakowin Camp is a historic gathering of tribes standing in solidarity to halt the Dakota Access Pipeline. Stand with Standing Rock today.    

Oder auch der Peruanische Bauer, der RWE wegen Zerstörung seiner Heimat angezeigt hat.

Wir versuchen auf dem Bild links, die Samen des heiligen Baums zu fangen --- sie bedeuten Liebe, Frieden und Einheit mit der Natur ---die Hoffnung stirbt zuletzt.....

 

 

 

OREO - Keks Kampange 2016 , beinhaltete viel Malerei.  Gregor und Marion beteiligten sich in dem Einkaufszentrum : Promenaden Hauptbahnhof Leipzig und in Hamburgauf der Reeperbahn. In Berlin entstand auch Wandmalerei

Gastmahl von Emmaus
Gastmahl von Emmaus