Marion Ruthardt und Gregor Wosik bei  Stefan Raab! (TV Total, pro 7)

www.tvtotal.de/videoplayer/?id=20536

 

 

Der Auftritt war ziemlich einfach für uns, da Stefan Raab sehr viel Spaß an unserer Malerei hatte.

Besonders an der Säule, siehe hier

http://tvtotal.prosieben.de/videos/Saeulen-Action-im-Studio--/20540/

 

Nicole Szaraz , die Regisseurin und Mädchen für alles, auf unserer Säule 

Hier haben wir wieder für das Streetart Festival Wilhemshaven ein XXL Bild auf den Valois Platz gemalt. Da Jules Verne 1890 einmal den Boden von Wilhemshaven betrat, wollte der Wilhemshavener Touristik Manager Michael Diers etwas gemalt haben, was daran erinnert. Wir malten die Nautilus und ein Schiff auf Klippen, und einen fliegenden Adler, um einen schönen Platz für Fotos zu schaffen. Wir waren so in Fahrt, daß dieses Bild ausversehen 1 640 m² groß wurde. Zum Vergleich : unser erster Weltrekord in Rijssen war 750 m²  groß. --Das ganze Geschehen wurde von der Sendung Abenteuer Leben von Kabel 1 dokumentiert

Eine neue U Bahn entstand auf dem Marktplatz von Bad Neustadt an der Saale.

 

Diesmal von Marion Ruthardt alleine, mit Wilfried Berg als tatkräftigem Helfer.

Eine Weinkellerkulisse entstand in der Westfalenhalle, anlässlich einer Party während einer Messe der DKM  (Fachmesse für Finanz-und Versicherungswirtschaft)

Design Marion Ruthardt, Mitarbeiter Wilfried Berg.

Ich hatte großes Glück, daß viele Strassenkünstler auf dieser Feier auftraten, darunter die artistischen Tänzer "freestyle artists", die spontan nach ihrem Auftritt eine extra Show auf meinem Bild einlegten.

Hier wieder das erfolgreiche Team Gregor Wosik und Marion Ruthardt. Das Holiday Inn an dem Bahnhof Sloterdijk/Amsterdam wollte darauf hinweisen, daß es bei ihnen Frühstück umsonst gibt.

Gregor Wosik und Marion Ruthardt im Einkaufszentrum "Murpark" in Graz. Wir malten ein Bild zusammen, und jeder noch ein Bild für sich alleine. Hat viel Spaß gemacht!

Marion Ruthardt endlich auf der Duisburger Bahnhofsplatte. Diesmal mit der tatkräftigen Hilfe von Udo Lindenthal. Auch unser neuer Bürgermeister kommt zu Wort, Sören Link

Wir malten die Insel Mont Saint-Michel, Unesco Weltkulturerbe in der Normandie. Diese schöne Aktion sollte darauf hinweisen, daß die Straße zur Insel abgerissen wurde, und nur noch ein Steg dorthin führt. Das gibt der Insel ihr ursprüngliches Aussehen zurück, und verhindert die Verlandung. Man kann nur noch zu Fuß oder mit Shuttle Bussen dorthin gelangen. 2 mal im Jahr kann man die Springflut bestaunen

Gastmahl von Emmaus
Gastmahl von Emmaus