Highlight des Jahres 2013 - Abraham Lincoln ! Gemalt auf dem Chalkfestival in Sarasota 

Das Thema des Chalkfestivals war "Veterans" - bzw Taperkeit, Heldenmut, Patriotismus, speziell in Amerika. Wir wählten eine diplomatische Lösung. Freiheit und Frieden werden von Politikern entschieden, die Verantwortung und die Verwirklichung werden aber durch die Bevölkerung getragen.

Vor dem Einkaufscentrum CENTRO Oberhausen entstand dieses Werk, in Kooperation mit Melina Berg und Wilfried Berg. Wir tanzen glücklich auf dem gemaltem Gasometer, denn die Arbeit im kaltem März war nicht einfach.

Gleichzeitig waren wir auch "indoor" tätig. Die Werbekampange hieß "unexpected shopping " und sollte der Kundschaft eine überraschende abenteuer-Einkaufswelt suggerieren.

Unsere Arbeit für Sarasota Chalk Festival 2017. Nicht der perfekte Foto - Punkt für die dreidimensionale Wirkung, aber ein schönes Foto!

Dies ist dann der richtige Sichtpunkt. Man beachte die Ecken des Bildes, sie gehen in die Landschaft über. Das Bild heißt "Synergy" --es soll verdeutlichen, daß man den Frieden , die Natur, überhaupt eine unzerstörte Erde nur erhalten kann, indem man die Kräfte aller Lebewesen bündelt, und nicht gegeneinander agiert. 

Gregor Wosik am Abend des Tages im Gespräch mit seinen Löwen Freunden. Links daneben ist seine menschliche Familie. ---Ich hüpfe über den unvollendeten Canyon, und Franscesca Arsi posiert auf unserem Stein 

Gastmahl von Emmaus
Gastmahl von Emmaus