Highlight des Jahres 2013 - Abraham Lincoln ! Gemalt auf dem Chalkfestival in Sarasota 

Das Thema des Chalkfestivals war "Veterans" - bzw Taperkeit, Heldenmut, Patriotismus, speziell in Amerika. Wir wählten eine diplomatische Lösung. Freiheit und Frieden werden von Politikern entschieden, die Verantwortung und die Verwirklichung werden aber durch die Bevölkerung getragen.

Vor dem Einkaufscentrum CENTRO Oberhausen entstand dieses Werk, in Kooperation mit Melina Berg und Wilfried Berg. Wir tanzen glücklich auf dem gemaltem Gasometer, denn die Arbeit im kaltem März war nicht einfach.

Gleichzeitig waren wir auch "indoor" tätig. Die Werbekampange hieß "unexpected shopping " und sollte der Kundschaft eine überraschende abenteuer-Einkaufswelt suggerieren.

Dino in St Wendel !!!! Endlich wieder gute Zusammenarbeit zwischen Marion Ruthardt www.strassenmaler-workshops.de  und Gregor Wosik, www.klassiko.de  und einem super Team, bestehend aus Frederike Wouters , Wilfried Berg und Paula.  In 4 Tagen entstand ein Bild, 8 Meter mal 100 Meter, in der Carl-Cetto Straße von St . Wendel im Saarland. 

Gastmahl von Emmaus
Gastmahl von Emmaus