Presse Berichte 2018

http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Alles-eine-Illusion

 

Marion Ruthardt in Lübeck

Gregor Wosik und Marion Ruthardt malen in Dorsten für das Projekt "Suche Frieden"

https://www.bistum-muenster.de/startseite_aktuelles/newsuebersicht/news_detail/strassenmalerei_zum_katholikentag/

https://www.facebook.com/dorstenerzeitung/photos/a.400044860053479.89274.157528957638405/1808386479219303/?type=3&theater

Sogar eine Predigt gab es dazu,hier der Text, der dreimal am Sonntag, dem 15 April 2018 gepredigt wurde  

file:///C:/Users/Ruthardt/Downloads/4.%20So-Osterzeit-Suche%20Frieden.pdf

Noch mal den Link für das Streetartfestival Wilhemshaven, Film von Kabel 1. Denn der Link wurde geändert

https://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben/videos/192-streetart-perfekte-illusionen-clip

https://soundcloud.com/marion-ruthardt/street-art-festival-auf-ndr-indo-und-ndr-1-plus-bremen-1

Ein Bericht des NDR über unseren Einsatz in Wilhemshaven im heißem August 2019

Gastmahl von Emmaus
Gastmahl von Emmaus