Jurassic Parc in 3d schon lange vor dem Film! Movie Stars auf dem Pflaster von Venice Beach

Sarasota Chalk Festival 2014 -- diesmal erstmals nicht in Sarasota, sondern in Venice, 20 Meilen südlich.

Zuerst malten wir mit vielen anderen internationalen Künstlern einen 3d Weltrekord. Während des Festivals malte jeder noch sein eigenes Motiv, Gregor und ich zusammen diese Dinosaurier Welt. Denn das Thema des Festivals war "Extincted and endangered Animals" --noch mal 17m x 20 m..... Im Gegensatz zu Sarasota gab es viel mehr Platz.

Direkt vor dem Venice Historical Museum - wobei wir lernten, daß es früher sogar Mammuts in Florida gab. Und am Strand findet man jede Menge fossile Haifisch Zähne.

Kurz vor dem Ende von Stefan Raabs Karriere, waren wir bei TV Total

Marion Ruthardt und Gregor Wosik bei  Stefan Raab! (TV Total, pro 7)

www.tvtotal.de/videoplayer/?id=20536

 

 

Der Auftritt war ziemlich einfach für uns, da Stefan Raab sehr viel Spaß an unserer Malerei hatte.

Besonders an der Säule, siehe hier

http://tvtotal.prosieben.de/videos/Saeulen-Action-im-Studio--/20540/

probiert eine unserer Säulen aus
Nicole Szaraz, Brainpool TV, Stefan Raabs talentierte Regisseurin

Wilhemshaven 2014, XXL Dschungel Bild - mit Models von dem Bodypainter Jörg Düsterwald

 

2014 auf dem Valoisplatz zum Fest   http://www.streetart-wilhelmshaven.de/  Wir fügten ein Dschungelbild in die Umgebung ein, Gregor Wosik, Marion Ruthardt und unser unbezahlbarer Helfer Herr Ratzke

 

Natürlich auch mit der kostbaren Hilfe von Prinzessin Paula, die sich genau an dieser Stelle immer ihren Lagerplatz suchen mußte, und es so auch zum Bild des Tages bei Tagesschau-online gebracht hat

Das besondes Tolle war, daß dann später Jörg Düsterwald kam, einer der bekanntesten Bodypainter Deutschlands, http://www.dewaldo.de/ , und seine Models so bemalte, daß sie sich im Bild verstecken konnten.

Natürlich machten wir auch einige tolle Schnappschüsse , siehe unten

Gastmahl von Emmaus
Gastmahl von Emmaus