Eine neue U Bahn entstand auf dem Marktplatz von Bad Neustadt an der Saale.

 

Diesmal von Marion Ruthardt alleine, mit Wilfried Berg als tatkräftigem Helfer.

Eine Weinkellerkulisse entstand in der Westfalenhalle, anlässlich einer Party während einer Messe der DKM  (Fachmesse für Finanz-und Versicherungswirtschaft)

Design Marion Ruthardt, Mitarbeiter Wilfried Berg.

Ich hatte großes Glück, daß viele Strassenkünstler auf dieser Feier auftraten, darunter die artistischen Tänzer "freestyle artists", die spontan nach ihrem Auftritt eine extra Show auf meinem Bild einlegten.

Hier wieder das erfolgreiche Team Gregor Wosik und Marion Ruthardt. Das Holiday Inn an dem Bahnhof Sloterdijk/Amsterdam wollte darauf hinweisen, daß es bei ihnen Frühstück umsonst gibt.

Gregor Wosik und Marion Ruthardt im Einkaufszentrum "Murpark" in Graz. Wir malten ein Bild zusammen, und jeder noch ein Bild für sich alleine. Hat viel Spaß gemacht!

Marion Ruthardt endlich auf der Duisburger Bahnhofsplatte. Diesmal mit der tatkräftigen Hilfe von Udo Lindenthal. Auch unser neuer Bürgermeister kommt zu Wort, Sören Link

Wir malten die Insel Mont Saint-Michel, Unesco Weltkulturerbe in der Normandie. Diese schöne Aktion sollte darauf hinweisen, daß die Straße zur Insel abgerissen wurde, und nur noch ein Steg dorthin führt. Das gibt der Insel ihr ursprüngliches Aussehen zurück, und verhindert die Verlandung. Man kann nur noch zu Fuß oder mit Shuttle Bussen dorthin gelangen. 2 mal im Jahr kann man die Springflut bestaunen

Gastmahl von Emmaus
Gastmahl von Emmaus