Gesammelte Werke von 2013. Streetfighter and Streetdancing!!   

Oder entstanden im Atelier Klassiko

Die ersten 15 Bilder entstanden in Moskau, in verschiedenen Parks. Das war unser Glück, denn nur so konnten wir die Waldbrände, die große Hitze und den Smog ertragen. Ein Bild verschwand sofort wieder, weil es direkt an einem Bade See gemalt wurde. Tausende von Menschen liefen über unser Bild und strömten dem kühlen Naß entgegen!

Foto 15 und 16 entstand im Main - Taunus Centrum, ein schönes Einkaufszentrum Nähe Frankfurt. Wir malten für die Deutsche Post, denn es gibt jetzt die Möglichkeit, sich Briefmarken selber zu gestalten. Wie man deutlich sieht, geschah das zur Halloween Zeit.

Bild 17 entstand für England, Autoherstellern wurde so der neue Peugot auf originelle Art präsentiert.

Bild 18 und 19 in Marktredwitz, alle 2 Jahre findet an der tschechischen Grenze ein pittoreskes Strassenmalerfest statt.

Bild 19, 20, 21  -- zur Einführung einer neuen Magnum Eissorte, Ghana und Equador. Dieses Bild machte uns viel Spaß, wir haben lange daran gemalt, es wurde regelrecht ein 3d Gemälde

 

Bild 22 entstand in Hengevelde, -- wieder mal ein winziges Dorf in Holland, zu dem 10 000 Leute strömen, keiner weiß warum, und die mit unheimlicher (hmm , unerträglicher???) Lautstärke feiern. Prinzessin Maximas Gemälde schwebt über einem Abgrund.

Bild 23 und 24 war ein Auftrag von EON, sie machten innerbetrieblich Werbung dafür, daß man sich doch auf einem Gerüst besser anschnallen sollte. Auch EON England

Bild 25 -- die heilige Famile schwebt über dem Abgrund -- dieser Abgrund ist im Wald des Jörg Prinz  in der Leucht, Kamp-Lintfort. Er hat dort ein Kletterparadies für Jugendliche  geschaffen.

Bild 26 ist mal wieder Werbung, BASTA ist quasie die Telekom von Österreich, deshalb wohl die ähnliche Farbgebung. Präsentiert in Wien

Gastmahl von Emmaus
Gastmahl von Emmaus